Unser Blog-Autorenteam besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Albrechtshof Hotels Gruppe, die liebend gerne für Euch über kulinarische Themen sowie alles rund um das ALvis Restaurant in Berlin-Mitte bloggen. Darüber hinaus sind wir sehr interessiert, uns mit anderen Restaurant-Bloggerinnen und Bloggern auszutauschen.

Unser Autorenteam freut sich, interessierten Leserinnen und Lesern regelmäßig spannende Artikel zu bieten und praktische Tipps und Inspirationen rund um das Thema kulinarische Vielfalt sowie Aktuelles über das ALvis und seine Mitarbeiter, die das Herzstück des Restaurants ausmachen, bereitzustellen. Kommentare, Wünsche und Anregungen Eurerseits sind jederzeit herzlich willkommen.

Das sind die Redakteure, die für Euch aus dem ALvis berichten:

Restaurant ALvis Stephanie Lange Valentinstag

Stephanie Wegener
Position: Gestartet 2003 als Azubi, seit 2006 im Marketing, seit 2012 Marketingleitung.
Lieblingsessen: Eine wahre Spaghetti alla Bolognese in Bologna (In Bologna heißt es Ragù und wird typischerweise mit Tagliatelle serviert. Es erinnert an eine Bolognese-Sauce, wie wir sie hier bei uns kennen).

 

janin krienke albrechtshof hotels

Janin Krienke
Position: Restaurantleiterin ALvis (Verantwortlichkeit Service für Restaurant  & Bankett sowie Catering).
Lieblingsessen: Spargel.

Hannah Schmidtmann Marketing Restaurant ALvis

Hannah Schmidtmann
Position: War von Oktober 2010 bis Dezember 2017 Teil des Marketing-Teams der Albrechtshof Hotels.
Lieblingsessen: Pflaumenknödel mit brauner Butter.